Das Dorf bietet Platz für bis zu 90 Personen zum Essen und maximal 75 Personen zum Übernachten.

 

Zum Sein


Unsere "Mamma", die grosse Gemeinschaftsjurte, ist zum Essen da, oder auch zum am offenen Feuer sitzen, wenn es draussen regnet.

Bei schönem Wetter steht eine grosse Feuerstelle zur Verfügung.
Ansonsten bietet der Platz viele verschiedene Möglichkeiten sich zu Vertun oder zu Sein.
Für Menschen, die es gerne heiss haben, kann unsere Saunajurte eingeheizt werden. Ein wunderbares Erlebnis, sich dann im kalten Bach abzukühlen.

 

Schlafen


Zum Schlafen stehen vier 5 m Gruppen-Jurten zur Verfügung wo mit Schlafsack bis 7 Erwachsene oder 10 Kinder Platz haben.
Nach Bedarf können die beiden grossen Seminarjurten auch als Schlafjurten genutzt werden.
Weiter gibt es 6 Gästejurten mit Betten und Decken, die Platz für 16 - 20 Personen bieten.

 

Toilette / Waschanlage

 

Die Toiletten funktionieren nach dem Kompost-Prizip.

Es stehen Solar-Duschen und Waschbecken zur Verfügung.

Unser Abwasser wird in einer eigens angelegten Pflanzenkläranlage gereinigt.

 

Essen


Das Team bekocht die BesucherInnen mit Mahlzeiten, die auf dem Feuer und im Lehmbackofen zubereitetet wurden. Wir kochen vorwiegend vegetarisch, wenn erwünscht auch vegan.
Ein grosses Gewicht bei uns hat der eigene Gemüse- und Fruchtanbau für das frische Zubereiten, sowie das Konservieren, um zu einem möglichst grossen Teil selbstversorgend sein zu können.