Die geistige Welt spricht

 
Einzelsitzungen: Freitag, 19. und Sonntag, 21. Mai 2017, auf Anmeldung

 

Die geistige Welt hat uns Menschen sehr viel mitzuteilen, denn sie sind in Liebe mit uns verbunden.

Die Botschaften, die sie uns Menschen übergeben möchten, unterstützen uns in unserer Bewusstwerdung, dass wir so viel mehr sind als nur der menschliche Körper, als der Mensch....der sich im Spiegel wahrnimmt.

 

Wir sind Seele, göttliche Lichtwesen, in einem menschlichen Körper, um auf Erden zu lernen, Erfahrungen zu machen und zu fühlen. Wir entwickeln uns in unserem Bewusstsein (unserem bewussten Sein) vom Menschen zum göttlichen Wesen. Und genau hier unterstützen uns die Botschaften der geistigen Welt.

 

Während jeder Einzelsitzung werden hohe Energiefrequenzen übertragen, so dass diese

ebenfalls eine Heilsitzung ist.

Maximal drei persönliche Fragen können bei einer Einzelsitzung gestellt werden. Und

wenn es kein besonderes Thema gibt, dann bitte ich um eine Botschaft, die momentan

wichtig ist für den Klienten. Eine solche Sitzung dauert ca. 50 Minuten (bei einer Frage)

mit Vor- und Nachgespräch.

 

Die Channelings werden als Audiodatei aufgenommen und als CD versandt.

 

Zeit:

Freitag, 19. Mai und 21. Mai  2017, 10 Uhr bis ca. 18:00 Uhr

 

Kosten:

50 CHF

 

Anmeldung

beim Jurtendorf: info@jurtendorf.ch

 

Bettina Ma'Ra'Na Schüttler:
Ich bin 1964 in Westfalen geboren. Seit 1988 wohne ich in Lübeck und bin Mutter zweier mittlerweile erwachsener Töchter.

 

Mein spiritueller Weg begann, als ich mich selbst mit Gelenkrheumatismus und einer Gesichtsnervenentzündung auseinander setzen musste. Als Geistheilerin habe ich seit dem Jahr 2000 Menschen begleitet. Das Überbringen von Botschaften aus der Geistigen Welt kam im Jahr 2004 hinzu.

 

Im Jahr 2010 habe ich mich selbständig gemacht und den Schwerpunkt meines spirituellen Dienstes auf das Überbringen von Botschaften aus der geistigen Welt gesetzt.

Ich biete Einzeltermine vor Ort oder via Skype an und weiterhin auf Wunsch Seminare

oder Gruppen Channelings.