Feel Free Yoga - Wochenende

 

Kurs 1: Freitag, 25. - Sonntag, 27. Mai 2018

Kurs 2: Freitag, 29. Juni - Sonntag, 01. Juli 2018

 

Das etwas andere Yoga Wochenende! Erlebe mehr als

Yoga erlebe eine Vielfalt an Möglichkeiten dich zu

entspannen und das vor allem mit viel Spass.

 

Es liegt mir am Herzen eine Fläche zu bieten wo jeder so sein darf wie er ist und du die Möglichkeit hast dich einfach mal gehen zulassen. Und vielleicht auch heraus findest was für schätze noch in dir stecken. Genieß die Gemeinschaft, super leckeres Essen, lass den Alltag hinter dir und tauche ein Wochenende in eine andere Welt mit Yoga und der wunderschönen Natur. Lass dich mit heißen Tüchern, ätherischen Düften und vielseitigen Yogastunden überraschen. Mit viel Spaß, Kreativität und Leichtigkeit üben wir Vinyasa Flow, Yin Yoga, Yoga Nidra, Pranayama, Meditation. Der Kurs eignet sich für Anfänger sowie für Fortgeschrittene.

Neben den Yogastunden erwartet dich am Nachmittag noch ein Überraschungs Workshop, erlebe im Mai ein Pflanzenspaziergang wo du deine Hausapotheke entdecken kannst und im Juni werde kreativ mit deiner Stimme und lerne deinen Atem kennen. Dies und vieles mehr wartet auf dich.

 

Das Wochenende beginnen wir mit einem Abendesse wo wir uns kennen lernen und in Ruhe ankommen 18.30 Uhr können.

 

Morgens beginnen wir den Tag mit einem erfrischenden und dynamischen 90 min Vinyasa Flow, Meditation, Pranayama und den Abend schliessen wir mit einer 90min Yin-Yoga & Yoga Nidra Lektion ab. Somit wird der gestresste Geist von Grund auf tief entspannt und der Körper harmonisiert und gestärkt.

 

Nachmittags erwartet dich ein Workshop und du hast die Möglichkeit Energie zu tanken an diesen besonderen Kraftort.

 

Gerne beantworte ich alle dein Fragen persönlich, du kannst dir ein Eindruck schaffen von mir und meinem Unterrichts Stil im YOGA FEEL FREE Winterthur ich freue mich auf dich und unser gemeinsames Erholungs Wochenende.

 

 

Beginn:

Freitag, 25. Mai 2018, 18 Uhr

Freitag, 29. Juni 2018, 18 Uhr

 

Ende:

Sonntag, 27. Mai 2018, 17 Uhr

Sonntag, 01. Juli 2018, 17 Uhr

 

Kosten:

Seminarkosten: 250.-

Unterkunft und Verpflegung: 170.-

 

 

Seminarleitung / Infos / Anmeldung:

 

Désirée Huber

Yoga feel free

Metzgasse 16

8400 Winterthur

079 788 33 93

desiree.h@gmx.ch