Filz - Kurs

Klein aber fein

Samstag, 4. Mai 2019

 

Diese kleinen Schalen laden zur Fantasie ein.

Ob als Behälter, Windlicht oder als Deko - Element.

Sie sind vielseitig einsetzbar, spielen erlaubt.

 

Kursbeginn:

Samstag, 02. März 2019 um 10.00 Uhr

Kursende:

Samstag, 02. März 2019 um ca. 17.00 Uhr

 

Kosten:

Kurskosten: 150.- inkl Material

Infrastruktur und Verpflegung: 10.-

 

Kursleitung / Info / Anmeldung:

Yvonne Fänzi / yvonne.faenzi@bluewin.ch

062/966 01 11 / 079/282 39 73

 

 

Yvonne Fänzi:

" Vorsicht ",

hat die Kursleiterin gesagt, " das Filzvirus ist ansteckend ".

Natürlich glaubte ich das nicht und wollte es selber ausprobieren. Tja, jetzt habe ich den Salat, ich bin INFILZIERT.

 

Ich wohne mit meiner Familie im wunderschönen Eriswil, eingebettet in den Hügeln des Emmentals.

2014 besuchte ich einen Grundkurs im Spycher-Handwerk in Schwarzenbach bei Huttwil und zurzeit geniesse ich die 3-jährige Filzausbildung in Deutschland, schwupps, so schnell kanns gehen.

 Ich liebe es, mit Menschen zusammen etwas schönes entstehen zu lassen, vielleicht bis bald, ich freue mich auf Dich.