Fokus / Atem / Kälte Wim Hof Workshop

Wim Hof Workshop kombiniert mit Coaching zum Thema loslassen / neues ins Leben bringen.

Samstag, 21. Mai  22 bis Sonntag, 22. Mai 22

 

 

Die wissenschaftlich breit abgestützte Wim Hof Methode ist ein kraftvolles auf 3 Säulen basieren des Tool für ein glückliches, gesundes und energiegeladenes Leben. 

 

Mit deinen Gedanken formst du deine Welt. Aber, haben wir auf unserem bisherigen Lebensweg wirklich gelernt unsere Gedanken für unser Wachstum, für unser Gedeihen zu nutzen? Das hat weder in unserer Kultur noch in unserer Arbeitswelt eine Bedeutung, leider. Nutze ab sofort diese grosse Kraft, diesen grossen Reichtum für dich.

 

Wir atmen seit wir auf dieser Welt angekommen sind und wir atmen ununterbrochen bis wir wieder von hier gehen werden. Wir atmen aber meist weder bewusst, noch auf die eigentlich von der Evolution vorgesehene kraftvolle und richtige Weise. So vergeuden wir eigentlich vorhandene Lebensenergie. Höchste Zeit das zu ändern und richtiges Atmen dauerhaft im Alltag zu nutzen.

 

Kälteanwendungen bieten uns eine sofortige Möglichkeit hellwach im hier und jetzt anzukommen. Dabei werden dank grossen Mengen an Norepinephrin entzündliche Prozesse gestoppt, das Glückshormon Serotonin wird ausgeschüttet, die Produktion weisser Blutkörperchen angeregt und vieles mehr. Ein wissenschaftlich belegter Superbooster für dein mentales und körperliches Wohlergehen.

 

 

Wir lernen die 3 Säulen in Theorie und mit wissenschftlichem Hintergrund kennen und üben diese in entspannter Weise und wenden sie praktisch an. Nach dem Workshop kannst du die Methode sicher und einfach in deinen Alltag integrieren.

 

Dazwischen nutzen wir sehr effiziente Coaching Tools zu den zentralen Themen: „Was will ich loslassen, was tut mir nicht (mehr) gut, was darf gehen.“ Und „was darf in mein Leben kommen, was darf sich jetzt manifestieren damit ich mich optimal entfalten und glücklich Leben kann?“


Der örtliche und energetische Raum den wir im Jurtendorf vorfinden, das Lagerfeuer, die Gruppe und das feine Essen werden den gesamten Workshop und die individuellen Prozesse optimal begleiten und abrunden. Freue dich auf diesen kraftvollen Workshop zum Sommeranfang.

 

Bis bald mit herzlichen Grüssen

 

Beginn:                                                                   Ende:

Samstag, 21. Mai 22 ca. 14:00                       Sonntag, 22. Mai 2022, ca. 17:00

 

Kosten:

Seminarkosten 258.-

Übernachtung & Verpflegung 90.- in Gruppenjurte mit eigenem Schlafsack. 

 

Leitung / nfos / Anmeldung:

 

Stefan Leubin: zertifizierter wim hof instructor und core coach

www.potential-entfalter.ch

info@potential-entfalter.ch