Frühlingskreis-Retreat

Tanke Kraft für dein Erblühen

17. - 19. März 2023

Stell dir doch mal vor:

  • Du verbringst ein magisches Wochenende im Kreise wundervoller Frauen, Schwestern im Geiste
  • Du ziehst Dich einmal komplett aus Deinem Alltag raus–ohne Social Media, ohne Internet, ohne Erwartungen anderer und in seelenberuhigender Umgebung.
  • Du erlebst die Magie und die nährende Verbindung zu den anderen Frauen und erkennst, dass es keine Trennung gibt. Der Weg Deiner Schwestern ist auch Deiner–ihre Geschichten sind auch Deine!
  • Du kommst durchwundervolle Übungen immer mehr in Deinem Körper an und entdeckst die große Kraftquelle in Deinem Inneren.
  • Du verbindest Dich durch Trancereisen wie der mit Deinen Gefühlen.
  • Du bist ganz bei Dir und in Deiner Mitte, hörst Deine innere Stimme wieder klar und verbindest Dich mit Deiner Weisheit

Seit Anbeginn der Zeit ist es schon so, dass Frauen im heiligen Kreis zusammen kommen. Der Ort, an dem sie sich auf Augenhöhe begegnen. Jede ist Lehrerin, jede ist Lehrende. Ein Raum der Wertschätzung, des Vertrauens, der Liebe.

 

Wir besitzen heute so viel, verdienen genügend Geld, fahren an exotische Orte, leben in grossen Häusern und doch fühlen sich viele sehr einsam, weil keine echte Verbindung mehr besteht. Tiefe Verbindung und Nähe kann erst entstehen, wenn wir uns echt zeigen und die Masken niederlegen. Und das kann Angst machen! Die Mauern um die Herzen sind dick und verhindern den Blick dahinter.

 

Bist Du mutig genug, die Masken niederzulegen? Dein verletztes Herz zu umarmen? Deine Angst an die Hand zu nehmen? Dein müdes Ich zu pflegen und mit Dir selber liebevoll zu sein? Deine Schatten zu beleuchten?

 

Dann heissen wir Dich herzlich willkommen im Kreis wundervoller, bewusstseinssuchender Frauen.

 

Aneinander und miteinander wachsen wir, liebevoll, getragen und geborgen in der gemütlichen Seminarjurte. Mama Cacao wird uns in einer Cacao-Zeremonie mit ihrer herzöffnenden Wirkung liebevoll begleiten.

 

Dieses Wochenende wir Dich stärken in Deinem Sein und tief erden, damit Du den Stürmen des Lebens wieder trotzen kannst.

 

Als Frau, Mutter und selbständige Unternehmerin, kenne ich die Herausforderungen des Alltagsund die Wichtigkeit des Krafttankens in einer starken, wertungsfreien Frauengemeinschaft.

 

Ich liebe es, einen Raum zu kreieren und zu halten, in dem Du Dich getragen, geborgen und sicher fühlst. Dann darf Heilung und Transformation geschehen.

 

Meine Passion ist es, Frauen wie Dich dabei zu begleiten, sich wieder mit ihrem Körper und ihren Gefühlen zu verbinden.

 

Dann kann die Lebenslust wieder fliessen, das Becken, Ort unseres Schöpfertums, ist wieder gefüllt und genährt, der Kopf ruhig und die Seele glücklich.

Seminarbeginn:
Freitag, 17. März 2023 um 17:00 Uhr

Treffpunkt auf dem Jurtendorf-Parkplatz in Luthern Bad

(PP-Kosten 5.-p/Tag. Gerne können wir Fahrgemeinschaften bilden)

 

Seminarende:

Sonntag, 19. März 2023 um 16:00 Uhr

auf dem Parkplatz

 

Energieausgleich Seminar:
CHF 222.- bis 444.-

(Nach eigenem Ermessen und finanzieller Möglichkeit)

 

Unterkunft & Verpflegung für 2 Nächte:

Gruppenjurte mit Schlafsack 190.- CHF

Zweierjurte oder 4er Jurte inkl. Bett und Bettwäsche +50.- CHF p.P

Einzeljurte + 70.- CHF

 

Geld bitte in Bar mitnehmen!

 

 

 

Leitung / Infos / Anmeldung:

 

Tamara Sarton

praxis-sarton.com/auszeit-retreat-maerz

 

Seminarleitung

 

Tamara Sarton

praxis-sarton.com