Göttinnen Sein

 

Lebe die Göttin, die du bist.

Liebe sie und lasse sie frei.

 

GöttinnenSein lädt Dich dazu ein, Deiner ureigenen Weiblichkeit zu begegnen und sie sanft aufleben zu lassen. Die natürlich gelebte Weiblichkeit hat etwas wunderbar Starkes und Schönes. GöttinnenSein schenkt Dir einen Raum, in welchem Du Deiner Weiblichkeit offen und ehrlich begegnen kannst. Durch geistige, körperliche und seelische Übungen lassen wir Dich mit Deiner Weichheit in Verbindung treten. Wir meditieren, wir singen, wir tanzen, wir wirken kreativ, wir lassen Hüllen fallen, wir berühren und lassen uns berühren. Wir geben Dir einfache Techniken mit auf den Weg, welche Du in Deinem Alltag einbauen kannst, um Deine Göttin in ihrer ganzen Vielfalt anzunehmen und zu leben.

 

Wir freuen uns, wenn Du den Mut hast, Dir selbst präsent, achtsam und langsam zu begegnen.

 

Das Seminar ist für Frauen und Männer geeignet. Wir alle tragen weibliche Anteile in uns, welche gelebt werden wollen und dürfen. Je bewusster diese gelebt werden, desto liebevoller wird der Umgang mit Dir selbst und es kann eine andere Resonanz mit Deinem Gegenüber entstehen. Du bist der Mensch, den Du brauchst, um Deine Welt zu verändern.

 

Wir übernachten naturnah in Jurten an einem Ort mit Seele und freuen uns Dich kennen zu lernen.

 

Datenoptionen:

26. Juni - 28. Juni 2020

14. August - 16. August 2020

23. Oktober - 24. Oktober 2020

4. Dezember - 6. Dezember 2020

 

Zeiten:

Beginn jeweils am Freitag um 16.00 Uhr

Ende jeweils am Sonntag um 16.00 Uhr

 

Kosten:

CHF 650.- / Seminareinheit von 2.5 Tagen 

(inkl. Vollpension und Übernachtung mit eigenem Schlafsack in der Gruppenjurte)

 

Infos und Anmeldung:

www.göttinnensein.ch

info@göttinnensein.ch

+41 (0)79 232 93 56

Jurtendorf
Unter Niespel

6156 Luthernbad

041 978 01 93

info@jurtendorf.ch