Geheilte Weiblichkeit / Geheilte Männlichkeit

Tagesseminar

 

Samstag, 30. Juni 2018

 

"Die Heilung der männlichen und weiblichen Kräfte in euch Menschen ist die Grundvoraussetzung für ein geheiltes Sein als Mensch auf Erden. Es ist die Voraussetzung für die Liebesfähigkeit zu sich selbst und zu allem Leben."

Sternenrat der Sirianer

 

Jeder Mensch, ganz gleich ob Mann oder Frau, trägt männliche und weibliche Kräfte in sich. Und jeder Mensch wird geprägt durch die Erfahrungen und Erlebnisse, die er auf Erden macht.....Inkarnation für Inkarnation. Das Zellgedächtnis des Körpers speichert alles....

Als Botschafterin zwischen den Welten zeige ich während des Tagesseminars für die Anwesenden ganz individuell durch kraftvolle Channelings auf, wo ein Ungleichgewicht innerhalb dieser Kräfte in ihrem Inneren liegt und welche Ursachen es hat.

Ziel dieses spirituellen Dienstes ist es, dass weibliche und männliche Kräfte harmonisch im Menschen fließen.

 

Wer bist du als Mann? * Worüber identifizierst du dich? * Wie stehst du zu deinen weiblichen Kräften und Fähigkeiten? * Was bedeuten sie für dich?

 

Wer bist du als Frau? * Worüber identifizierst du dich? * Wie stehst du zu deinen männlichen Kräften und Fähigkeiten? * Was bedeuten sie für dich?

 

Die Anwesenden werden verbunden mit dem Vater- und Mutter-Universum sowie mit der All-Einen-Schöpferquelle und dem Heiligen Gral. Es findet eine Einweihung und somit Energieanhebung statt....

Ein wichtiger Teil dieses Angebotes ist die Heilung der weiblichen und männlichen Ahnen in den Anwesenden.

 

Alle weiteren Details erfahre ich während des Seminars direkt vor Ort, denn die teilnehmenden Menschen bringen ihre Themen mit, die es anzuschauen gilt und in die Heilung zu bringen gilt.

 

Maximale Teilnehmerzahl: 5 Menschen

 

Zeit:
Samstag, 30. Juni, 10h bis 18h

 

Kosten:

Seminarkosten: 158.-

Verpflegung und Infrastruktur: 50.-

 

Leitung / Infos /Anmeldung :

Bettina Schüttler

www.heilerteam-sternschnuppe.de

b.schuettler@heilerteam-sternschnuppe.de

 

 

Bettina Ma'Ra'Na Schüttler:

1964 in Westfalen geboren.

Seit 1988 wohne ich in Lübeck und bin Mutter zweier mittlerweile erwachsener Töchter.

 

Mein spiritueller Weg begann, als ich mich selbst mit Gelenkrheumatismus und einer

Gesichtsnervenentzündung auseinander setzen musste. Als Geistheilerin habe ich seit

dem Jahr 2000 Menschen begleitet. Das Überbringen von Botschaften aus der GeistigenWelt kam im Jahr 2004 hinzu.

 

Im Jahr 2010 habe ich mich selbständig gemacht und den Schwerpunkt meines

spirituellen Dienstes auf das Überbringen von Botschaften aus der geistigen Welt gesetzt.