Initiation Mann

Der kraftvolle Mann

 

Freitag, 1. Mai 2020 - Sonntag, 3. Mai 2020

 

Immer mehr geht verloren, was uns Männer über viele Generationen wirklich ausgemacht und ausgezeichnet hat. Es ist Zeit, die tiefe Freude am Mann-Sein wieder in uns zu entdecken und zu leben. Und dessen Wichtigkeit für uns selbst, unsere Familien, unsere Arbeit, unsere Kultur zu erkennen. Es gilt, sich wieder unserer Wurzeln zu besinnen und sie zu verbinden mit dem, was die heutigen Lebensbedingungen verlangen.

 

Beginn: Freitag, 1. Mai 2020 um 19:00 Uhr

Ende: Sonntag, 3. Mai 2020 um ca 14:00 Uhr

Seminarkosten: Frühbucherpreis CHF 400.- / ab 1. April 2020 CHF 460.-

Unterkunft & Verpflegung: CHF 180.- mit Schlafsack in der Gruppenjurte

Anmeldung: www.shimainstitut.ch

 

Leitung: Günther Neuses & Gere Grieb mit Team

 

Heil sein heisst für mich im Einklang mit mir selbst und meinem Lebensweg zu sein. Ein Rückzug gibt uns die Gelegenheit, uns aus dem Alltag zu lösen und Innenschau zu halten. Die Natur kann dabei eine wertvolle Unterstützung sein. 

 

Jurtendorf
Unter Niespel

6156 Luthernbad

041 978 01 93

info@jurtendorf.ch