Initiation Mann

Kraftvoll in Beziehung

 

Freitag, 18. September 2020 - Sonntag, 20. September 2020

 

In diesem Seminar geht es schwerpunktmässig darum, wie es Mann mit seiner Kraft in Kontakt mit Frau geht, mit Eigenschaften wie Zielgerichtetheit, Klarheit, Standing, und wie er hier ggf. eine Entwicklung nehmen kann. In diesem Seminar erforschst du, ob - und wenn ja, welche - Erfahrungen in deinem Leben dir ein kraftvolles Leben in Kontakt mit Frau erschweren. Du erfährst, wie du dem begegnen und deine männliche Kraft in Kontakt mit Frau leben kannst.

 

Beginn: Freitag, 1. Mai 2020 um 10:45 Uhr

Ende: Sonntag, 3. Mai 2020 um ca 14:00 Uhr

Seminarkosten: Frühbucherpreis CHF 430.- / ab 1. August 2020 CHF 490.-

Unterkunft & Verpflegung: CHF 200.- mit Schlafsack in der Gruppenjurte

Anmeldung: www.shimainstitut.ch

 

Leitung: Günther Neuses & Gere Grieb mit Team

 

Heil sein heisst für mich im Einklang mit mir selbst und meinem Lebensweg zu sein. Ein Rückzug gibt uns die Gelegenheit, uns aus dem Alltag zu lösen und Innenschau zu halten. Die Natur kann dabei eine wertvolle Unterstützung sein. 

Jurtendorf
Unter Niespel

6156 Luthernbad

041 978 01 93

info@jurtendorf.ch