Nacht Kraft Ahnen -Nachtkraft ahnen

 

Mittwoch, 27. - Freitag, 29. Dezember 2017

Wir werden viel draussen sein in diesem kleinen stillen Tal, abgeschirmt von Kunstlicht und Handyempfang - uns hier auf die Dunkelheit einlassen - der Stille lauschen - vielleicht auch nachts tagräumen - trancetief sinken - uns in Ritualen mit den Ahnen und ihrer Kraft verbinden - allein sein - und AllEin sein - Geborgenheit in der Natur, im Kreis und im grossen Ganzen erleben - das Leben feiern…

 

Für Männer und Frauen. Mit oder ohne Tranceerfahrung.

Wir werden in Jurten mit Holzofen und Betten schlafen und vom Jurtendorfteam vegetarisch bekocht.


Kursleitung / Infos / Anmeldung:

Regula Kaeser-Bonanomi, Höheweg 5, CH - 3110 Münsingen, 0041 31 721 52 43

keramikerin@keramikerin.ch, www.keramikerin.ch

 

Anmeldung bis 10. Dezember 2017

 

Kursbeginn:

Mittwoch 27. Dezember 2017 um 14.00 Uhr

 

Kursende:

Freitag 29. Dezember 2017 um 16.30 Uhr

 

Kosten:

 

Ritualleitung CHF 200.- / Unterkunft und Verpflegung CHF 220.-