Natur Pur

Ursprung – Verbundenheit – Kraft

15. – 18. August 2019

 

In unserer schnellen Welt helfen uns Inseln, um uns zu besinnen, zur Ruhe zu kommen und einfach nur zu sein. Weg vom Alltag, der Arbeit, weg von der digitalen Zweitwelt und dem ganzen Lärm des Lebens richten wir unsere Aufmerksamkeit auf die Natur.

 

Mit verschiedenen Herangehensweisen öffnen wir uns für eine nächtliche Solo-Zeit in der Natur (draussen schlafen). Wir tanken Energie, überwinden Ängste und schauen achtsam hin, wo Entwicklungspotentiale sind. Vielleicht entsteht eine neue Vision…

 

Beginn:                                                             Ende:

Donnerstag, 15. August 2019 um 18:30 Uhr      Sonntag, 18. August 2019 um 14:00 Uh

 

Kosten:                                                              Leitung / Infos / Anmeldung:

Seminarkosten: CHF 400 Frühbucher                 Armin Müller und Sana Nigg

bis Ende Mai 2019, regulär CHF 450                   www.lebendigkeit.ch

Unterkunft und Verpflegung: 255CHF                  armin@lebendigkeit.ch 077 406 95 65

 

Seminnarleitung:

 

Sana Nigg

Visionssucheleiterin und Ritualbegleiterin (ausgebildet in der Tradition der School of Lost Borders), Pädagogin, Cert. Integral Coach (HSL)

Armin Müller

Seit vielen Jahren begeistert mich Natur, das Draussen-Sein und die Urkraft der Mutter Erde. Als Ingenieur, Aikido-Lehrer, Seminarleiter, Coach und Masseur finde ich darin  immer wieder das Nährende und Verbindende. Die Elemente geben mir stets wieder neue Energie unsere, zum Teil komplexe Lebensweise zu meistern und zu verweben.

Jurtendorf
Unter Niespel

6156 Luthernbad

041 978 01 93

079 307 53 28

info@jurtendorf.ch