Rückzug in die Natur

Samstag, 8. Februar 2020 - Sonntag, 9. Februar 2020

Samstag, 16. Mai 2020 - Sonntag, 17. Mai 2020

 

Heil sein heisst für mich im Einklang mit mir selbst und meinem Lebensweg zu sein. Ein Rückzug gibt uns die Gelegenheit, uns aus dem Alltag zu lösen und Innenschau zu halten. Die Natur kann dabei eine wertvolle Unterstützung sein. 

 

Wir machen eine Medizinwanderung und gehen so in Resonanz mit der Natur. Wir betrachten, wo uns unser Lebensweg bis jetzt hingeführt hat und wie wir weitergehen möchten. Wir singen uns mit Heilliedern und Mantren in unsere Mitte und stärken unsere innere Kraft. Wir betrachten in der Innenschau unser Selbstbild und geben uns Raum zu neuer Entfaltung. Wir atmen immer wieder tief durch und verbinden uns mit Mutter Erde.

 

 

Seminarbeginn: 8. Februar 2020 um 10.00 Uhr

Seminarende: 9. Februar 2020 um ca. 16.00 Uhr

Seminarkosten: CHF 210.-

Unterkunft und Verpflegung: CHF 120.-

 

Gleicher Kurs (Zeiten und Kosten identisch) am 16. - 17. Mai 2020

 

Anmeldung: gabriela.rib@sunrise.ch / 076 376 62 73 / www.wald-tara.ch

Seminarleitung

Gabriela Ribeiro Therapeutin Tibet. Medizin, Rituelle Singkreise, Naturcoachings 

 

In Begegnung gehen mit Menschen, Tieren, der Natur und allen Wesen macht das Mensch sein so wertvoll für mich.
Meinem Gegenüber zu helfen, seinen inneren Einklang wieder zu finden ist das Zentrum meiner Arbeit. Meine Fähigkeiten zu begleiten, herzberühren und Vertrauen zu vermitteln, unterstützen mich dabei.