Räucherreisen und Yoga Seminar im Jurtendorf

Spätsommer 2023 mit Patrick und Natascha

15. - 17. September

 

Das Rad von Samsara, der Kreislauf des Lebens.

 

Samsara steht für den immerwährenden Zyklus des Seins, des Werden und Vergehens, und der Wiedergeburten in den indischen Religionen. Dabei erblicken wir unser Selbst als verschlüsselter Ausdruck des eigenen Unbewussten. Der Kreislauf des Lebens bringt nebst Freude, Leichtigkeit und Liebe auch Leid und Schmerz mit sich. Wenn wir diesen dunklen Anteilen begegnen, sie erkennen und auch anerkennen, ihre Kraft integrieren, empfangen wir mehr Vollkommenheit und Frieden in uns. Atemübungen und sanften Yoga Bewegungen aus den östlichen Yogatraditionen helfen uns unseren Körper zu erden und zu stärken. Die Übungen öffnen unsere Lungen für den Atem des Lebens. Nach der Yogapraxis erfährst du geschichtliche Hintergründe über das Rad von Samsara. Die dazugehörende Übungen nehmen dich am Ende jeder Einheit auf eine Räucherreise mit. Mit geschmackskraftvollen Harzen und abgestimmter Musik können wir in eine tiefe Erfahrung zu uns selbst eintauchen.

 

Seminarbeginn:

Freitag, 15. September 2023, 15h

 

Seminarende:

Sonntag, 17. September 2023, 14.30h

 

Seminarkosten :  
CHF 340.00 pro Person

 

Unterkunft und Verpflegung:
170.- in Gruppenjurte mit Schlafsack

220.- in 4-er Jurte mit Betten und Duvet 

240.- für Einzeljurte

 

Infos und Anmeldung:

natascha.yoga

 

Wunschzimmer bitte bei der Anmeldung hinzufügen. Wird nach Eingang der Anmeldung berücksichtig. 

Seminarleitung

Natascha Bühlmann

 

natascha.yoga