Vater- Kind Wochenende

Freitag, 14. Juni 2020 - Sonntag, 16. Juni 2020

 

Ein Wochenende, das Väter (Grossväter oder Göttis) einlädt, viel Zeit mit den Kindern (Enkeln oder Patenkindern) zu verbringen und sich mit anderen Männern auszutauschen?

 

Zeit ist das wertvollste Geschenk für ein Kind: «Du bist mir wichtig!» signalisiert man, wenn man ihm Zeit widmet und Zuwendung und Interesse schenkt.

 

In unserem Wochenende geht es genau darum: einmal einfach nur sein und die Zeit zusammen geniessen. Miteinander reden, lachen, spielen, spazieren, kreativ sein, etc.…

 

Beginn:

Freitag, 14. Juni 2020 19 Uhr

 

Ende:

Sonntag 16. Juni 2020 15 Uhr

 

Kosten:

Vater und Kinder ab 12 Jahren: CHF 160.- 

Kinder bis 11 Jahre: CHF 90.-

Unterkunft und Verpflegung: CHF 180.-

 

Leitung, Infos, Anmeldung:

Sabine Woodtli Evang.-Ref. Kirchgemeinde Olten

Sabine.woodtli@ref-olten.ch,

+41 (0)79 332 09 21