Dein Mut in der Demut

Tanz Natur Achtsamkeit


mit Anja Gysin

Donnerstag,  15. September - Sonntag, 18. September 2022

 

«Demut heisst nicht, dass man sich zu Boden wirft. Demut heisst stehen zu bleiben, wo man steht und die Grösse einzunehmen, die man hat.»

Autor unbekannt

 

Hast du den Mut, präsent in der Realität zu sein, zu stehen, zu gehen, zu tanzen und zu handeln?

In diesem Workshop nähern wir uns der Kraft der Demut und dem starken Gefühl mutig und präsent zu sein. Wie oft versuchen wir «über» etwas zu stehen, die Dinge unter Kontrolle zu haben, den Überblick zu wahren. Kennst du auch das Gefühl, von etwas übermannt zu werden? Etwas zieht dir den Boden unter den Füssen weg, zieht dich runter, reisst dich aus deiner Kraft heraus und macht dich klein. Demütig wollen wir uns öffnen für die Wahrnehmung der um- fassenden Realität in diesem Moment. Ohne Urteil. Wir erweitern unsere Präsenz, um auch in diesen herausfordernden Situationen bei uns und vollkommen da zu sein: im Jetzt, im Körper, im Gefühl, im Netz der Gruppe.

Im Kraftort Jurtendorf begeben wir uns durch gemeinsamen Tanz und wohlwollende Bewegung und Berührung auf eine zugleich mutige und demütige Forschungsreise mit uns selbst. 

 

 

 

Einladung: Handy und Laptop für dreieinhalb Tage ausschalten

 

Beginn:

Donnerstag, 15. September 2022 um 18.30 Uhr

 

Ende:

Sonntag 18. September 2022 um 15 Uhr

 

Kosten:

Seminarkosten: CHF 360 / 390

Unterkunft und Verpflegung: CHF 270.- in Gruppenjurte mit eigenem Schlafsack

                                             (Mehrbett-, Zweier oder Einzeljurte gegen Aufpreis möglich)

 

Weitere Infos und Anmeldung:
Anja Gysin
www.medizintaenzerin.ch
medizintaenzerin@gmx.ch
077 488 08 79