Als Gast im Jurtendorf

Wenn du gerne ins Jurtendorf kommen möchtest, losgelöst von irgendwelchen Seminaren, Festen, Lagern, ... einfach nur so zum Ausspannen, ist das natürlich auch möglich.

 

Die Jurten sind mit einem Holzofen ausgestattet. Für die Übernachtung kannst du entweder in einer Gruppenjurte mit eigenem Schlafsack übernachten (einfache Matratzen stehen zur Verfügung) oder wenn du lieber die komfortablere Variante hättest, kannst du eine Gästejurte reservieren.


Die Gästejurten

Es stehen 6 Gästejurten zur Verfügung. Jurten für einzelne, für Paare oder Familienjurten. Alle sind mit Betten und Bettdecken ausgerüstet, mit einem Holzofen kann geheizt werden.

 


Winter - Besucher

 

Auch im Winter ist es möglich bei uns in einer Gästejurte zu übernachten und sich mit feinem Essen verwöhnen zu lassen. Wir bieten Halb- oder Vollpension an oder einfach nur Frühstück. 

Die WC-Anlagen sind nach wie vor in Betrieb, die Körperpflege kann am Brunnen gemacht werden.

Auch im Winter ist es ein besonderes Erlebnis, noch mehr Einfachheit und Stille!

 

 

Was Gästejurte mit Bett Grupenjurten mit Schlafsack auf Klappmatratze (Sonne)
Übernachtung CHF 60 CHF 35
Eigener Bettanzug / Schlafsack CHF 50  
Übernachtung mit Frühstück CHF 70 CHF 45
Eigener Bettanzug / Schlafsack CHF 60  
Übernachtung mit Halbpension CHF 90 CHF 65
Eigener Bettanzug / Schlafsack CHF 80  
Übernachtung Mit Vollpension CHF 110 CHF 85
Eigener Bettanzug / Schlafsack CHF 100  

Download
Richtpreise Jurtenorf
Für die Übernachtung als Gast bei uns im Jurtendorf gibt es keine Preisvorgaben, diese richten sich nach eigenem Ermessen. Wir werden immer wieder nach Richtpreisen gefragt und haben uns deshalb entschieden diese zu publizieren. Dies gilt lediglich als Anhaltspunkt und soll nicht als Erwartung gesehen werden. Es soll möglich sein, dass auch Menschen mit kleinerem Budget bei uns zu Gast kommen können.
Richtpreise Jurtendorf.pdf
Adobe Acrobat Dokument 70.8 KB