Erde - Wasser - Feuer - Luft

Mit den Ur- Elementen in Verbindung treten

 

Donnerstag, 30. Aug. - Sonntag, 02. Sept. 2018

 

 

In unserem heutigen Leben kommt der bewusste Kontakt mit den Ur-Elementen oft zu Kurz.

 

Zwar sind im ständigen Einfluss vom "Feuer" mit all der Elektronik, die uns umgibt.

Auch sind wir sehr in der "Luft" zuhause in unserem kopflastigen Dasein.

Täglich rieselt unter der Dusche Wasser über uns, das jedoch zuerst in einer technischen Anlage gereinigt und schliesslich unter Duck über km - lange Strecken in Röhren uns zugeführt wird. Und oft verbringen wir Tage, ohne dass unsere Füsse die Erde berühren.

 

In diesen Tagen wollen wir uns ganz den Ur-Elementen hingeben, sie fühlen, sie bestaunen, mit ihnen in Verbindung treten... sie ganz bewusst wahrnehmen und uns tief von ihnen nähren lassen.

 

Alle tragen wir die Elemente in uns und ein direkter Kontakt kann sehr heilsam sein, unser inneres Gleichgewicht zu finden. Dem Feuer in uns wieder mehr Kraft zu verleihen, oder ein verstocktes Thema in den Fluss bringen, ... mit den Füssen wieder ganz auf der Erde zu sein, ....

 

In der Arbeit mit den Elementen mache ich immer wieder die Erfahrung, dass die Natur alles gibt um uns in unserem "Heil - Sein", unserem "Ganz - Sein" zu unterstützen.

 

Täglich werden wir uns einem der Elemente widmen, uns in Einzelarbeit, in der Gruppe, in Meditationen, im Gesang, in einfachen Ritualen... ganz verbinden, spüren, erleben...

 

Ich freue mich, mit euch Das Feuer, die Luft, die Erde und das Wasser zu ehren, zu erleben, und uns dabei als lebendiger Teil davon zu fühlen.

 

Seminarbeginn:

Donnerstag, 30.08.2018, 10.00 Uhr

 

Seminarende:

Sonntag, 02.09.2018, 17.00 Uhr

 

Kosten:

Seminarkosten: 400.-

Unterkunft und Verpflegung: 275.-

 

Kursleitung / Infos / Anmeldung

Andrea Weibel

info@jurtendorf.ch

 

Jurtendorf
Unter Niespel

6156 Luthernbad

041 978 01 93

079 307 53 28

info@jurtendorf.ch