Frauen-Retreat

Erblühen im Frau sein

Sonntag, 09. Juni bis Samstag, 15. Juni 2024


Dies ist ein Spezial Seminar....

 

Es findet im kleinen Jurtendorf-Ableger in Ligurien (Italien) 

statt. 



Würde es dir guttun, eine Auszeit vom hektischen Alltag zu nehmen?

Deine Seele und dein Frau – Sein zu nähren? 

Dieses Retreat lädt dich ein, eine Zeit der Entspannung, Selbsterkenntnis und Gemeinschaft mitten in der Natur zu erleben. 

 

Hier in Italien auf der «Isola Felice», an einem wunderbaren Ort zwischen Olivenbäumen,  kannst du zur Ruhe kommen, dich auf eine tranformative Reise begeben - zusammen mit anderen Frauen - und dabei ganz in deinem eigenen Frau – Sein erblühen. 

Die Wärme der italienischen Sonne und die würzigen Düfte von Rosmarin und Thymian unterstützen und laden ein, dich hinzugeben und zu öffnen.

Es ist eine Gelegenheit, dich in deiner Kraft zu spüren, und die Weiblichkeit in all ihren Facetten zu feiern. Du kannst deine eigene Schönheit noch tiefer entdecken, wertschätzen und deinem Frau-Sein den Raum geben, den es verdient.

 

Wir werden singen, tanzen uns in der Meditation versenken und tief eintauchen in die heilsamen Bewegungen des Taiji und QiGong.

Auf schamanischen Trommelreisen in die nicht alltägliche Wirklichkeit kommst du tief in Kontakt mit deinem ureigenen Sein und der Kraft deines wunderbaren Schossraumes.

Wir werden mit den Wild- und Heilpflanzen vor Ort arbeiten, ihnen in ihrem Wesen begegnen und mit ihnen in Kommunikation gehen. Die Botschaften und die Heilqualität der Pflanzen lässt du in die selbst hergestellte die Naturkosmetik einfliessen um damit deinen Körper und deine Seele zu verwöhnen.

Diese Woche bietet eine ganzheitliche Erfahrung, die Körper, Geist und Seele nährt.

Sie gibt dir die Möglichkeit einen weiteren Schritt zu machen um ganz in deine ureigene Kraft zu kommen, die Schöpferin in dir zu aktivieren und dich in deinem Frau-Sein zu erheben. Deine Erfahrungen und deinen Prozess in einem Kreis von Schwestern auszutauschen, getragen zu sein, gesehen und gehört sind ganz wertvolle Erfahrungen, die dich, wenn du zurück in deinem Alltag bist, tragen und ermutigen werden, weiter zu gehen, auf DEINEM Weg!

Seminarbeginn:

Sonntag, 09. Juni 2024, 18Uhr

 

Seminarende:

Samstag, 15. Juni 2024, 11Uhr

 

Kosten:

Unterkunft in der Gruppenjurte: 30.-

Verpflegung: 40.-

Seminarkosten: 650.- (inkl.Materialkosten Naturkosmetik) 

Aufpreis für Einzel oder 2-er Jurte: 100.-

 

Infos: Anmeldung:

info@jurtendorf.ch

Andrea: 079 307 53 28 

 

Seminarleitung:

 

Livia Sauter:

 

ich liebe die Natur und die Verbindung mit den Pflanzenwesen, sowie jegliche Verbindung mit der NichtAlltäglichenWirklichkeit.

Ich liebe die Trommelarbeit, das singen an der Trommel und Zeremonien kreieren.

 

 

Das viele Reisen hat mich gelernt im Hier und Jetzt zu sein, das Wissen von verschiedenen Kulturen zu integrieren, zu fliessen und gehen mit dem was ist und das Leben zu feiern.

Petra Schmalenbach:

 

Infos folgen

Andrea Weibel

 

ich liebe die Wärme, das Licht, die Natur, die Menschen, zusammen etwas erschaffen, gemeinsam singen, die Stille, die Verbindung mit den Elementen und der Mutter Erde.

 

Und ich freue mich ganz  besonders auf diese Frauenwoche an einem Ort, der mir sehr ans Herz gewachsten ist. Ich freu mich auf wundervolle Momente, zu wachsen und in unsere Kraft zu kommen, zusammen mit dir!