Mein Traumjob bin ich

 

Wie es für DICH als Vater möglich ist,

deinen Traumjob in DIR selbst zu erforschen.

 

Freitag, 19.4.2024 - Sonntag, 21.4.2024

 

Gönne dir eine transformierende Auszeit, in einer kleinen Gruppe,

unter gleichgesinnten Papa’s, mit dem Ziel;

 

„Der Weg in meine berufliche Freiheit“

 

Tauche ein, in eine Forschungsreise, die deine berufliche Situation positiv verändern wird.

Willst du aus dem Hamsterrad ausbrechen und deine Seelenaufgabe finden?

 

Dieses praktische Wochenendseminar bietet dir als Vater die perfekte Gelegenheit,

deine Leidenschaften und Talente zu erkunden.

Eine Klangreise wird uns zusammen und jeder für sich, an ein bestimmtes Ereignis führen,

dass dich bis Heute hindert, deine Botschaft in die Welt hinaus zu tragen.

Wir lösen diese Handbremse.

 

Du erstellst deinen persönlichen Schritt für Schritt Plan inkl. To do- Liste, damit du nach dem Seminar bequem, Zuhause an diesen Schritten in deinem Tempo arbeiten kannst.

 

Skeptisch, dass das auch bei dir funktionieren wird?

 

Es funktioniert!

Wenn du es auch wirklich wirklich willst!

 

Mein Name ist Christoph Samuel Sigrist,

Ich habe diese Reise schon öfters für mich gemacht.

Bei mir hat es jeweils Jahre gedauert, bis ich meine damaligen beruflichen Situationen

so transformieren konnte, dass es für mich wieder stimmig war.

Mein Wissen und meine praktischen Erfahrungen von über 20 Jahren, vermittle ich dir,

kompakt gebündelt, an diesem magischen Wochenende.

 

Begrenzte Teilnehmerzahl:

Um deine persönliche und intensive Erfahrung zu gewährleisten, ist die Teilnehmerzahl stark begrenzt.

Sichere dir jetzt deinen Platz!

Verpasse deine Chance nicht, mache den ersten Schritt zu deiner erfüllenden, beruflichen Zukunft

Jetzt anmelden!

 

„Oder willst du deinen Job bis zur Rente durchziehen?“

 

Ich freue mich sehr!

 

Beginn:

Freitag, 19. April 2024 15.00h Uhr

 

Kosten:

Seminarkosten: 295.-

Unterkunft und Verpflegung: 200.-

 

Ende:

Sonntag, 21. April 2024 15:00

 

Leitung / Infos / Anmeldung:

Christoph Samuel Sigrist

hello@traumjobdesign.com

+41 79 727’22’74