Die Natur - Dein Spiegel

Einführung in die Naturbegegnung

Freitag, 10. Juli 2020 bis Sonntag, 12. Juli 2020

 

Wochenende mit Qigong und Selbsterfahrung in der Natur.

 

Qigong – Übungen mit dem Qi, der Lebensenergie – sind sanfte, wohltuende, meditative Bewegungen, die entspannend, belebend, regenerierend auf Körper und Geist wirken. Die Übungen aktivieren und harmonisieren die Energiezentren im Bauch, im Herz und im Kopf – unsere drei „Gehirne“, von denen jedes seine spezifische Zuständigkeit hat.

 

Unser Instrument für die Selbsterfahrung in der Natur sind die Schwellenzeiten, wo Du alleine draussen unterwegs bist. Du bekommst von uns eine Frage oder eine Aufgabe mit. Du folgst Deinen Impulsen und öffnest Deine Sinne. Wo zieht es Dich hin? Was nimmst Du wahr? Deine  Erlebnisse notierst Du in Deinem Tagebuch.

 

Später erzählst Du das was Du möchtest in der Gruppe. Du bekommst Deine Geschichte von uns gespiegelt, so hörst Du Deine Erlebnisse aus einer anderen Perspektive. Es wird nichts hinterfragt, analysiert oder diskutiert. Die Bilder, Gefühle, Gedanken wirken in Dir.

 

So übst Du den Kontakt zu Deiner Intuition und Deiner inneren Weisheit, die über unser gewohntes Denken heraus geht. Im Unterbewusstsein sind viele Erinnerungen und Wissen gespeichert die im Alltag meistens nicht direkt zugänglich sind. Manchmal steigt etwas hoch und wird uns bewusst, manchmal nicht, oder erst später.

 

Ein spannendes und entspannendes Wochenende erwartet Dich :)

 

Seminarbeginn:

Freitag, 10. Juli 2020 um 18 Uhr

 

Seminarende:

Sonntag, 12. Juli 2020 um 11.30 Uhr

 

Seminarkosten:

CHF 230.-


Unterkunft und Verpflegung:

CHF 180.-

 

Infos/Anmeldung:

Andrea Nann Zimmermann shiatsu.nann@ggaweb.ch Tel. +41 79 469 69 48

Karin Hofer info@bewegung-mit-achtsamkeit.ch Tel. +41 79 467 66 75

Ruth Staub ruth.staub@deinpotential.ch Tel. +41 79 688 27 31

Jurtendorf
Unter Niespel

6156 Luthernbad

041 978 01 93

info@jurtendorf.ch