NaturRückzug

  

Sonntag  02. - Dienstag 04. Januar 2022

Verspürst Du den Ruf nach Rückzug?

Möchtest du Dir selbst und der Natur wieder näher kommen?

Deinem Herzen und den Botschaften der Bäume und Pflanzen lauschen?

 

Wir bieten dir zu den letzten Rauhnächten und zu einem achtsamen Start ins Neue Jahr, eine begleitete Klausur im Jurtendorf an.

Zeit in dich zu spüren und dich zu zentrieren. Ankommen in deiner Mitte und im Kreis in der Jurte. Dich öffnen für Impulse aus deinem Innern, mit der Frage, wie du diese Impulse umsetzen kannst und was im neuen Jahr von dir in die Welt gebracht werden möchte. In die Natur zu gehen und dich einzulassen, wird dich dabei auf vielfältige Weise unterstützen.

Wir werden Mutter Erde ganz nah sein, uns mit Ihr verbinden, im Kreis ihre Lieder singen, unsere Wurzeln spüren und unser Herz öffnen für neue Erfahrungen und die Begegnung mit der Natur. Wir werden gemeinsam meditieren, mit Mutter Erde atmen. Im Naturcoaching wird jeder für sich in den Kontakt mit der Natur eintauchen und sich öffnen für ihre Spieglungen.

Wir wollen den Rahmen recht offen halten, so dass Raum ist zu schauen, was kommt, was gesehen werden will, was entstehen möchte und was in Stille erfahren werden kann.

 


Kursbeginn
Sonntag 02. Januar 2022

 

Kursende
Dienstag 04. Januar 2022

 

Kosten:

Seminarkosten: nach eigenem Ermessen, Richtpreis 300.-
Unterkunft und Verpflegung: 180 CHF


Anmeldung

bis zum 30. November 2021

gabriela.rib@sunrise.ch  /   ursula.h.klein@gmail.com                                                                                                                                                                                                                                               Genauere Informationen folgen nach der verbindlichen Anmeldung.

 

 

Seminarleitung:

Ursel Klein  

www.kg-ursula-klein.de

Physiotherapeutin, Schwerpunkt energetische Körperarbeit, Lu Jong Lehrerin, Himalaya Reisende

Von Kindheit an war der Wald mein Zuhause und mir sehr vertraut. 

Die Bäume und der Wald sind für mich Lebenselexier und Ausdruck vieler Qualitäten, die so weisse und hilfreich für mein Leben sind.

Gabriela Ribeiro  

www.wald-tara.ch   

Therapeutin Tibet. Medizin, Naturcoach, Rituelle Singkreise, Wüstentrekking

Die Natur ist für mich sowohl eine grosse Lehrmeisterin, als auch ein Ort zum entspannen und in sich gehen. Wenn wir in die Verbindung mit der Natur eintauchen, tauchen wir auch tiefer in die Verbindung mit uns Selbst. Dies verleiht ein Gefühl von Ankommen und von Ganzheit.