Singend dein Herz nähren

24. - 26. Mai 2024

 

Singen ist für mich Nahrung, Aufblühen, Eintauchen, Heilung, Freude, ….

Aber auch sich zeigen, einander sehen, spüren, unterstützen, …

 

An diesem Wochenende werden wir gemeinsam das Leben, die Liebe, die Erde, die Freiheit und den Frieden um uns und in uns besingen. Wir werden uns Zeit lassen tief in die Lieder einzutauchen, sie in uns wirken lassen und damit unserem Herzensraum und unserer Seele Raum geben.

 

Immer wieder bin ich tief berührt was beim Singen entstehen kann.

Besonders schön finde ich es, wenn wir verstehen, was wir singen, wenn wir in unserer eigenen Sprache singen und klingen.

Ein Hauptgewicht wird daher auf Kraftliedern in deutscher und schweizerdeutscher Sprache sein, je nach Stimmung kann sich aber auch mal ein anderes reinschleichen, das grad ruft.

 

Nebst den Liedern wirst du auch durch Meditationen, Naturbegegnungen und dem Austausch in der Gruppe auf dieser Herzens- und Seelenreise begleitet und schliesslich gestärkt wieder in den Alltag kehren.

 

Ich freue mich auf ein Wochenende voller Kraft, Zartheit, Lebensfreude und singenden Menschen!

 

 

Beginn:

Freitag, 24. 05. 2024, 18.30h mit dem Nachtessen

 

Ende:

Sonntag, 26. 05. 2024, 15Uhr

 

Kosten:

Seminarkosten:                                      200.-

Unterkunft und Verpflegung:            180.- mit eigenem Schlafsack in Gruppenjurte

                                                                     Aufpreise für Bettenjurten oder Einzeljurten

 

 

 

Infos und Anmeldung:

Andrea Weibel

info@jurtendorf.ch

079 307 53 28

 

Seminarleitung:

Andrea Weibel:

 

ich liebe die Wärme, das Licht, die Natur, die Menschen, zusammen etwas erschaffen, gemeinsam singen, die Stille, die Verbindung mit den Elementen und der Mutter Erde.

 

Und ich freue mich auf gemeinsame Momente mit euch!