Sommer-Feuerlauf

08. - 09. Juni 2024

Was wäre - wenn das "Unmögliche" auch für Dich möglich wird? Dieses Seminar lässt Dich genau das erfahren. Und das auf eine sehr eindrückliche und unvergessliche Art und Weise - ein magischer Moment in Deinem Leben.

 

Ängste und Zweifel vor der Verwirklichung Deiner Visionen und Träume werden sich genau so transformieren, wie sich auch die Angst Dir die Füsse zu verbrennen in Luft und Rauch auflösen wird. 

 

Ob Du gerade voller Lebensfreude bist, mitten in einem Trauerprozess bist, vor beruflichen oder privaten Herausforderung stehst, frisch verliebt bist, in einer Beziehungskrise steckst, mit einer Krankheit beschäftigt bist, voller Tatendrang oder gerade kraft- und mutlos bist spielt dabei keine Rolle.

 

Du wirst zur richtigen Zeit am geeigneten Ort in einer vertrauensvollen Gruppe von Menschen sein.

 

Dabei ist unwichtig ob Du über die Glut laufen wirst oder nicht, ob Du singen wirst oder nicht, ob Du rasseln und trommeln wirst oder nicht. Sei einfach bereit Dich selbst zu umarmen, Dein Herz wieder zu hören und Deine Lebensfreude zu zelebrieren.

 

Kursbeginn:

Samstag, 08. Juni, 11.30 Uhr

 

Kursende:

Sonntag, 09. Juni, 13.00 Uhr

 

Kosten:

Erwachsene: CHF 265.- * / 295.-

Jugendliche bis 14 - 18 Jahre: CHF 175.- * / 195.-

Kinder 8 - 13 Jahre: CHF 125.- * / 145.-

 

Unterkunft und Verpflegung:

CHF 100.- in Gruppenjurte mit Schlafsack

 

* Ermässigung bei Einzahlung der Gesamtkosten bis 5 Wochen vor Seminarbeginn

 

Infos und Anmeldung:

Ganz einfach das Anmeldeformular ausfüllen und absenden. Du findest es hier

 

Beat Gerber, Tel. 061 641 73 00, beat.gerber02@mac.com

 

Unter folgenden Links findest Du:

• Feuerlaufen - Broschüre

• Feuerlaufen - Fotovideo

• Feedbacks von TeilnehmerInnen

Feedback Audio - Joseph Nicolet

 

Tauche ein in die Magie des Feuerlaufens und entdecke Dich selbst neu, jetzt.


Seminarleitung:

Beat Gerber

 

Seit 30 Jahren leitet Beat inspirierende Seminare, welche Heilfasten, Feuerlaufen, Pfeile brechen, Stangen biegen, Brücken springen, Meditationen und Räucherzeremonien mit einschliessen. Diese Rituale und Zeremonien sowie seine persönlichen Erfahrungen teilt er mit Offenheit und innerer Gelassenheit. Sein unermessliches Vertrauen in das Heilungspotenzial eines jeden Individuums ist eine seiner Qualitäten, welche hauptverantwortlich ist für das persönliche Wachstum, welches in seinen Seminaren sichtbar wird. Seine Art zu sein erlaubt es den Menschen sich selbst zu akzeptieren wie sie sind, in ihrer ganzen Verwundbarkeit und Unzulänglichkeit. Gleichzeitig unterstützt und inspiriert er Menschen, ihre Visionen zu leben und ein sebstbestimmtes, erfolgreiches, glückliches Leben zu führen. Mit seinem ruhigen und fokussierten Auftreten kreiert er einen sicheren und geborgenen Raum, welcher es einem weiten Kreis von Menschen ermöglicht, tief nach innen zu schauen: Jugendliche, Erwachsene, Frauen, Männer, Mütter, Väter, Geschäftsleute, TräumerInnen und spirituelle PraktikerInnen. Beat ist stolzer Vater und glücklicher Lebenspartner seiner Frau. Er lebt mit seiner Familie in Riehen.