Tuishou-Treffen im Jurtendorf

22. und 23. Februar 2025

 

Liebe Tuishou Freunde

Diesen Winter findet im Jurtendorf zum ersten Mal ein Wochenende mit freiem Tuishou- Training statt, zu dem ich euch ganz herzlich einlade.

Damit wir möglichst viel von- und miteinander lernen können, ist die Idee, dass nach einem kurzen, gemeinsamen Aufwärmen ca. alle 10 min ein Partnerwechsel stattfindet. Vorgesehen sind 6h gemeinsames Tuishou-Training pro Tag mit einer optionalen Qigong-Stunde am Samstagmorgen zu Tagesbeginn. Da die Anzahl der Übernachtungs- plätze im Jurtendorf beschränkt ist, bitte ich euch mir möglichst frühzeitig mitzuteilen, ob ihr kommen könnt und wenn ja, welche Übernachtungsmöglichkeiten (siehe unten) für euch in Frage kommen. Ich freue mich von euch zu lesen und grüsse euch herzlich!

Marko

 

Wer: 

Die Teilnahme steht allen, die Interesse und Freude an Taiji Partnerübungen haben, offen.

 

Seminarbeginn:

Samstag den 22. Februar 2025 um 10:00

 

Seminarende:

Sonntag den 23. Februar 2025 um 17:00

 

 

Unterkunft, Verpflegung, Organisation

Übernachtung in der Jurte inkl. 4 Mahlzeiten

CHF 180.- in 4er Jurte mit eigenem Schlafsack

CHF 200.- in 4er Jurte mit Gästebett und Duvet

Übernachtung in 1er oder 2er Jurte auf Anfrage möglich (beschränkte Anzahl)

 

Leitunf / Infos / Anmeldung: 

Marko Nedelkovic

+41 78 734 82 43

www.space2be.ch 

info@space2be.ch

Seminarleitung: Dr. phil. Marko Nedeljković übt und vertieft seit über 20 Jahren Taiji aus und ist ein von der Schweizerischen Gesellschaft für Taiji und Qigong (SGQT) anerkannter Taiji Ausbildner und Qigong Lehrer. Er unterrichtet Taiji an verschiedenen Institutionen im Gesundheits- und Bildungswesen und am liebsten draussen in der Natur. Taiji ist für ihn ein wunderbarer Weg zu Kultivierung der inneren Kraft, Klarheit und Ausgeglichenheit geworden. Mit grosser Freude und Sorgfalt vermittelt er diese wertvolle Bewegungskunst weiter.