Yogaretreat - Entdecke die Kraftinsel in dir

 Tauche ein in Vinyasa-, Faszien-, Yinyoga und deine Atempraxis

13. - 15. Oktober 2023

Wir bewegen uns oft im Aussen. Funktionieren und sind für andere da. Wir nehmen uns wenig Zeit für tiefe Ruhe und die Verbindung zu uns selber. Dies ändern wir an diesem Wochenende. Wir lassen uns von einem Mix aus Faszienyoga, Vinyasayoga und Yinyoga leiten, um neue Möglichkeiten in unserer Yogapraxis zu entdecken. So tauchen wir tief in unseren Körper und unser Wesen ein.

Neben Yoga nähren wir unsere Körper mit achtsamen Bewegungserfahrungen, legen zusammen ein Naturmandala und schenken uns selber Zeit in der Natur.

 

Yoga ist für Anfänger bis Mittelstufe geeignet.

Detailprogramm auf www.federbunt.ch

 

Seminarbeginn:

Freitag,  13. Oktober 2023 15.00 Uhr

 

Seminarende:

Sonntag, 15. Oktober 2023 12.30 Uhr

 

Seminarkosten:

275 CHF

 

Unterkunft & Verpflegung:

CHF 190.-

(inkl. Vollpension (vegan/vegetarisch) & 2x Übernachtung in der Gruppenjurte)
Aufpreis für Einzeljurte: CHF 35.- / Nacht
Aufpreis für 4-Bett-Jurte: CHF 25.- / Nacht & Person

 

Infos / Anmeldung:

Claudia Meier

www.federbunt.ch / federbunt@gmx.ch / +41 79 324 14 61

 

Seminarleitung

CLAUDIA MEIER

- zertifizierte Yogalehrerin 200h Yoga Alliance
- Dipl. Ergotherapeutin HF seit über 10 Jahren