Yogaretreat - Entdecke die Kraftinsel in dir

 

Freitag, 09. - Sonntag, 11.September 2022

 

Wir bewegen uns oft im Aussen. Funktionieren und sind für andere da. Wir nehmen uns wenig Zeit für tiefe Ruhe und die Verbindung zu uns selber. Dies ändern wir an diesem Wochenende. Wir lassen uns von einem Mix aus Faszienyoga, Vinyasayoga und Yinyoga leiten, um neue Möglichkeiten in unserer Yogapraxis zu entdecken. So tauchen wir tief in unseren Körper und unser Wesen ein.

Neben Yoga nähren wir unsere Körper mit achtsamen Bewegungserfahrungen, legen zusammen ein Naturmandala und schenken uns selber Zeit in der Natur.

 

Yoga ist für Anfänger bis Mittelstufe geeignet.

Detailprogramm auf www.federbunt.ch

 

Beginn:

Freitag,  09. September 2022 15.00 Uhr

 

Ende:

Sonntag, 11. September 2022 12.30 Uhr

 

Kosten:

Seminarkosten: 275 CHF

Unterkunft und Verpfegung: 180CHF

 

Infos / Anmeldung:

Claudia Meier

www.federbunt.ch / federbunt@gmx.ch / +41 79 324 14 61

 

Seminarleitung:

 

zertifizierte Yogalehrerin 200h Yoga Alliance

Dipl. Ergotherapeutin HF seit über 10 Jahren