Lebensfest mit Friedens-Sing-Nacht

 

Freitag, 06. - Sonntag, 08. September 2019

 

Am Freitag um 18.30 Uhr leiten wir mit einem Anfangskreis ein lebendiges Wochenende ein. Euer mitgebrachtes Buffet, ein grosses Feuer und unser Zusammensein verzaubern diesen Abend.

 

Der Samstag steht ganz im Zeichen von Geben und Nehmen. Beim gemeinsamen Morgenkreis bietet sich die Gelegenheit, dein Workshop vorzustellen, in dem andere mitmachen können. Der Phantasie sind dabei wenig Grenzen gesetzt. Wir freuen uns auf viele kreative Beiträge.

Vom Samstag auf den Sonntag feiern wir eine Friedenssingnacht, die um 18 Uhr mit einem Buffet eigeläutet wird. In dieser Nacht singen wir Lieder und Mantren aus vielen verschiedenen Kulturen. Du kannst dich daran singend und auch mit eigenen Ideen einbringen. DIe Nacht verbringen wir je nach Wetterverhältnissen am Feuer oder in der Gemeinschaftsjurte, wo wir in einer Schale auch ein Feuer machen können.. Instrumente sind willkommen. Aus Rücksicht auf die Nachbarn trommeln wir in der Nacht nicht.

 

Am Sonntag können wir je nach bedarf noch einmal eine Workshop-Runde machen. Gerne würden wir zum Abschluss des Wochenendes mit einem gemeinsamen Ritual für den Platz, diesem Ort hier und allen Wesen, die schon vor uns da waren, unsere Liebe und Freude ausdrücken und dafür danken, dass wir hier sein dürfen und so wunderbar unterstützt werden.

 

Vorhandenes:

Nebst einer Saunajurte und dem Hotpot steht das ganze Wochenende ein Brotbackofen, eine Spielkiste, eine Instrumentenkiste, ein Badeplatz und Schlafjurten zur Verfügung. Das Jurtendorf und seine Umgebung laden auch zum Verweilen und Spazieren ein.

 

Mitbringen:

Schlafsack, Mätteli, Taschenlampe, warme Kleider, Essgeschirr, ... und Eure Spezialitäten für die gemeinsamen Buffets vom Freitag bis Sonntag Mittag.

 

Kosten:

Kollekte

 

Anmeldung:

Aus organisatorischen Gründen bitten wir euch um Anmeldung!

info@jurtendorf.ch

 

Jurtendorf
Unter Niespel

6156 Luthernbad

041 978 01 93

079 307 53 28

info@jurtendorf.ch