Als Gast im Jurtendorf

Wenn du gerne ins Jurtendorf kommen möchtest, losgelöst von irgendwelchen Seminaren, Festen, Lagern, ... einfach nur so zum Ausspannen, ist das natürlich auch möglich.

 

Die Jurten sind mit einem Holzofen ausgestattet. Für die Übernachtung kannst du entweder in einer gruppenjurte mit eigenem Schlafsack übernachten (einfache Matratzen stehen zur Verfügung) oder wenn du lieber die konfortablere Variante hättest, kannst du eine Gästjurte reservieren.

Die Gästejurten

Es stehen 6 Gästejurten zur Verfügung. Jurten für einzelne, für Paare oder Familienjurten. Alle sind mit Betten und Bettdecken ausgerüstet, mit einem Holzofen kann geheizt werden.


Winter - Besucher

 

Auch im Winter ist es möglich bei uns in einer Gästejurte zu übernacheten. In der Zeit vom 1. Nov. bis 31. März sind Gäste jedoch für ihre Verpflegung selber zuständig. In unserer "Aussenküche" (unbeheizt) ist eine Kochegelegenheit vorhanden, sowie Pfannen und Geschirr.

Die WC-Anlagen sind nach wie vor in Betrieb, die Körperpflege kann am Brunnen gemacht werden.

Auch im Winter ist es ein besonderes Erlebnis, noch mehr Einfachheit und Stille!

Richtpreise Jurtenorf
Für die Übernachtung als Gast bei uns im Jurtendorf gibt es keine Preisvorgaben, diese richten sich nach eigenem Ermessen. Wir werden immer wieder nach Richtpreisen gefragt und haben uns deshalb entschieden diese zu publizieren. Dies gilt lediglich als Anhaltspunkt und soll nicht als Erwartung gesehen werden. Es soll möglich sein, dass auch Menschen mit kleinerem Budget bei uns zu Gast kommen können.
Richtpreise Jurtendorf.pdf
Adobe Acrobat Dokument 167.0 KB

Jurtendorf
Unter Niespel

6156 Luthernbad

041 978 01 93

079 307 53 28

info@jurtendorf.ch